Anette

Studionummer 0650 49 50 251

Genieße meine sinnliche Ganzkörper-Ölmassage in ruhiger und meditativer Atmosphäre und lass meine zärtlichen Hände dich einfühlsam und mit voller Hingabe streicheln, massieren und entspannen.

Tantra-Massage ist eine Möglichkeit, Zärtlichkeit und eine besondere Form. Gerade in der heutigen Zeit, in der das Leben immer schneller und leider oft auch oberflächlicher wird, kann es guttun, eine entspannende und gleichzeitig auch prickelnde Pause vom Alltag zu machen und eine an das Tantra angelehnte Massage zu erleben. Desto länger eine Tantramassage dauert, umso intensiver breitet Wirkung aus.

Zur Anregung der Sinne und zum Eintauchen in tiefe Entspannung kommen hier zusätzlich zur direkten Berührung verschiedene interessante Materialien, heiße Tücher, warmen Öl und stilvolle Musik. Mit einem Wechsel aus sinnlich-verspielten Elementen und kraftvollen Massagetechniken begleite ich dich auf eine meditative Reise durch deine innere Welt.

Ich benutze verschiedene Massageformen aus: Wellness Massage, Ayurveda Massage, Lomi-Lomi-Nui Massage, Tantra-Massage, Triggerpoint Massage, Tibetische und Östliche Massage, sowie Wellness Behandlungen. Mit einem Wechsel aus sinnlich-verspielten Elementen und kraftvollen Massagetechniken begleite ich dich auf eine meditative Reise durch deine innere Welt.

Massage ist bei mir keine Einladung zum GV/OV/AV etc.

Genieße meine sinnliche Ganzkörper-Ölmassage in ruhiger und meditativer Atmosphäre und lass meine zärtlichen Hände dich einfühlsam und mit voller Hingabe streicheln, massieren und entspannen.

Zur Anregung der Sinne und zum Eintauchen in tiefe Entspannung kommen hier zusätzlich zur direkten Berührung verschiedene interessante Materialien, heiße Tücher, warmen Öl und stilvolle Musik. Mit einem Wechsel aus sinnlich-verspielten Elementen und kraftvollen Massagetechniken begleite ich dich auf eine meditative Reise durch deiner innere Welt.