Gabi



Österreicherin

0680 318 60 79 oder Studio 0650 49 50 251
Leidenschaftliche Lustmasseuse der Extraklasse!



G- gefühlvolle Massage mit Genuss

A- Anschmiegsam, Anmut mit Liebreiz

B- Balsam für die Seele

I- innige Berührung, Intimmassage

Jeden Anfang wohnt ein Zauber inne.......

Begeben wir uns auf eine märchenhafte, fantasievolle Reise ohne Zeit und Raum........

wärmendes Kerzenöl perlt auf unserer Haut......

Ein sanfter Schleier umhüllt uns mit Zärtlichkeit, schenkt uns leidenschafliche Momente

der Luxusklasse.........



Durch eine gezielte Lingammassage, bei der ich die Verzögerungstechnik perfektioniert habe, lasse ich EINTAUSEND VOLT durch Deine Adern fließen. Vibrierende Stromstöße lassen Deinen Körper erbeben und Dich einen vulkanartigen Höhepunkt erleben.

Service: Massagen

Po-G-Punkt-Spezialistin

Body-to Body

Fuss Erotik

Dusch Spaß

u.v.m. Rede mit mir